• Jobs Job bei Autoservice Weber

Automobilverkäufer / Verkaufsberater (m/w)

Autoservice Weber

Düsseldorf

Düsseldorf

Automobilverkäufer / Verkaufsberater (m/w) Autoservice Weber Düsseldorf Aktiver Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen sowie qualifizierte Beratung unserer Kunden; Abwicklung von Kauf- und Finanzierungsverträgen; Ankauf und Bewertung von Gebrauchtfahrzeugen.

Wir Bei Kaufen Und Verkaufen Gebrauchte Und Neue Fahrzeuge In Unserer Eigenen Werkstatt Prüfen Wir Jedes Unserer Autos Und Bereiten Es Für Den Zukünftigen Besitzer Perfekt Vor Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Gebrauchtwagenabteilung Einen Automobilverkäufer / Verkaufsberater (m/w) Ihre Aufgaben: Aktiver Verkauf Von Gebrauchtfahrzeugen Sowie Qualifizierte Beratung Unserer Kunden Abwicklung Von Kauf- Und Finanzierungsverträgen Ankauf Und Bewertung Von Gebrauchtfahrzeugen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Kfz Bereich Vorzugsweise Als Automobilkaufmann Bzw Automobilverkäufer Vorzugsweise Mehrjährige Berufserfahrung Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sicherer Umgang Mit Microsoft-office Anwendungen Vorzugsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ein Hohes Maß An Flexibilität Eigeninitiative Sowie Ein Freundliches Auftreten Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Eine Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Eine Attraktive Vergütung Ein Hochmotiviertes Und Dynamisches Team Mit Strukturierten Arbeitsabläufen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Per Email An: O@ausbeulservice-de Automobilverkäufer / Verkaufsberater (m/w) Aktiver Verkauf Von Gebrauchtfahrzeugen Sowie Qualifizierte Beratung Unserer Kunden Abwicklung Von Kauf- Und Finanzierungsverträgen Ankauf Und Bewertung Von Gebrauchtfahrzeugen Düsseldorf

Automobilverkäufer / Verkaufsberater (m/w)
   Autoservice Weber (Düsseldorf)

Elektriker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Siedl. An der Rudower Höhe)

Recruiter (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Servicetechniker (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)